Bewusstseinscoaching

für mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude


„Wenn ich mich selbst erneuere, erneuere ich die Welt.“

(Deepak Chopra)


Wie fühlt es sich an, wenn wir wirklich glücklich sind? Was bedeuten Freiheit und Selbstbestimmtheit für jeden von uns? Was hilft uns dabei, uns einzustellen und innerlich wie äußerlich bereit zu sein für die Erfahrungen der neuen Zeit?

Akzeptanz

Wir erkennen Prägungen von z.B. Schuld, Angst, Mangel und nicht würdig sein. Wir verabschieden alte Dramen und lösen uns von Energien, die nicht mehr dienlich sind. In diesem Schritt geht es um die kraftvolle Akzeptanz all dessen, was war und ist. In der Versöhnung mit unserer eigenen Biografie legen wir den Samen für unsere menschliche und seelische Weiterentwicklung. Das Neue darf sich entfalten.

Das Jetzt begrüssen

Wir sagen aktiv und selbstbestimmt Ja zu unserem Leben. Wir befreien uns aus dem Labyrinth, das uns möglicherweise noch gefangen hält, und erweitern die Perspektive: Wir erkennen unsere persönlichen Werte und individuellen Ressourcen und begrüßen strahlend das Jetzt, aus unserer inneren Mitte und Stärke heraus. Wir finden den Schlüssel zum wahren Selbst und schaffen die Basis für unser mentales, körperliches und energetisches Gleichgewicht.

Vertrauen stärken

Wir erkennen, dass wir intuitive, sicher geführte Kapitäne auf dem Lebensschiff sind: Egal, wie das Wetter auf See und in uns ist, dürfen wir im Vertrauen sein, dass wir unsere Lebensaufgaben meistern. Denn wir tragen alle Ressourcen und Potenziale in uns, um auch mit stürmischeren Zeiten gut umzugehen. Gestärkt durch die innere Weisheit werden wir uns der Kernaufgabe in diesem Leben gewahr. Wir sind.

Bewusstes Sein wählen und leben

Wir nehmen wahr wie wir das eigene Licht leben können und im Einklang mit dem Atem des Lebens schwingen. Wir entscheiden uns für das bewusste Sein und Wohlbefinden. Wir wählen Gelassenheit und Güte mit uns selbst und tanzen mit dem natürlichen Fluss des Lebens. Strahlend und dankbar integrieren wir das neue Bewusstsein.

Informieren Sie sich über das speziell entwickelte Programm zu mehr Gelassenheit Kontakt